Bierbotschafter

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Melanie
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 15:43

Bierbotschafter

#1

Beitrag von Melanie »

Guten Abend,

mich würde interessieren zwecks Austausch ob jemanden hier in nächster Zeit an einen Kurs des Bierbotschafter der IHK teilnimmt. Ich überlege im März den Bierbotschafter in Haltern am See zu bestreiten. Danach würde ich gerne den Weiterbildungskurs zum Biersommelier bei Doemens antreten.

Es würde mich freuen wenn auf diesen Wege schonmal ein Kontakt zustande kommt.

Viele Grüsse Melli :Greets
Benutzeravatar
guenter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1463
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 11:30

Re: Bierbotschafter

#2

Beitrag von guenter »

Hallo,

Hier findest du Infos zum Thema, auch wenn es primär um den Biersommelier geht (der Bierbotschafter ist aber auch Thema):
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... ead#unread

Wenn dann noch Fragen offen sind, melde dich wieder.
Bier trinken ist besser als Quark reden! :Drink
Antworten