Hallo zusammen und erste hilfe brauheld pro

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Simon83
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 11:53

Hallo zusammen und erste hilfe brauheld pro

#1

Beitrag von Simon83 » Sonntag 24. Januar 2021, 12:30

Hallo in die Runde aus Bonn,

Ich bin ganz neu in der Hobbybrauer Szene. Vergeht mir also bitte schonmal doofe fragen.
Ich habe einen brauheld pro 35 Liter von meiner Freundin geschenkt bekommen, ich denke sie wusste nicht was sie sich antut.....
Ich habe schon ein paar sude bei einem Freund im einkocher mitgemacht und gedacht dass das mit einer malzrohranlage bestimmt einfacher wird. Also einfach mal versucht ein paar Rezepte einfach so zu übernehmen. Wie ich hier schon des öfteren gelesen habe anscheinend keine gute Idee.
Habt ihr hier Tips für mich. Hauptguss nachguss, totraum und und und.

Vielen Dank schonmal in die Runde

Antworten