Werbeschilder Krombacher und Lübzer falls nicht erwünscht bitte löschen.

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Spanky Ham
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. März 2021, 11:32

Werbeschilder Krombacher und Lübzer falls nicht erwünscht bitte löschen.

#1

Beitrag von Spanky Ham » Samstag 20. März 2021, 11:42

Schönen guten Tag, ich weis nicht ob ich das hier posten darf, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe ein Krombacher Werbeschild siehe Foto, sowie ein eingerahmtes Bild/Spiegel von Lübzer.

Jene habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen und da ich komplett mit dem Konsum von Alkohol aufgehört. Möchte ich jene verkaufen, aber nicht unter Wert.

Von daher möchte ich euch bitten, falls es hier Sammler solcher Sachen gibt, was ein realistischer Preis für beide wäre.

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Zeit.
Dateianhänge
IMG-20210320-WA0005.jpg
IMG-20210320-WA0006.jpg

Benutzeravatar
Brauwolf
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 7051
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Werbeschilder Krombacher und Lübzer falls nicht erwünscht bitte löschen.

#2

Beitrag von Brauwolf » Samstag 20. März 2021, 14:03

Es gibt hier eine extra Rubrik "Marktplatz" da wäre dein Angebot besser aufgehoben. Ich gehe auch davon aus, dass ein Moderator das entsprechend verschiebt.

Grundsätzlich bezweifle ich jedoch, dass du - egal in welcher Rubrik - hier die richtige Zielgruppe ansprichst. Krombacher Felsquellwasser ist nicht so der Brüller unter Hobbybrauern. Ich denke, dass dir bei ebay-Kleinanzeigen schneller geholfen wird.


Cheerrs, Ruthard
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht denselben Horizont.
Mein Blog: Brew24.com

Benutzeravatar
diapolo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1460
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 19:12
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Werbeschilder Krombacher und Lübzer falls nicht erwünscht bitte löschen.

#3

Beitrag von diapolo » Sonntag 21. März 2021, 20:21

Hi,
Ich denke das was ich jetzt schreibe willst du wahrscheinlich gar nicht hören:
Ich habe letzte Woche ein Werbeschild für 15€ verkauft mehr war nicht drin, es war sogar neu...ich denke in diesem Rahmen werden sich deine beiden Schilder bewegen.

Sorry for that....

Mit freundlichen Grüßen

Bernd
"Ich mag Bier, du magst Bier"
Quaterback 40 "Ich mag Bier"
http://www.raitersaicher.de

Antworten