Kleiner Brauhelfer für Android

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Trollpatsch
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 19:18

Kleiner Brauhelfer für Android

#1

Beitrag von Trollpatsch »

Habe mit diesem Programm unter Windows Top-Ergebnisse mit Nachverfolgbarkeit erzielt.
Möchte gerne gleiches mit meinem Android-Tablet erreichen. Bin aber anscheinend zu ungeschickt dieses zu bewerkstelligen.
Könnte mir bitte einmal jemand eine "Schritt für Schritt" Anweisung (Hilfestellung) für ein lauffähige KB-App geben.
Im Voraus ein herzliches Dankeschön :Drink
Benutzeravatar
bourgeoislab
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 870
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Brauhelfer für Android

#2

Beitrag von bourgeoislab »

Die app funktioniert nur im zusammenspiel mit dem Hauptprogramm. Man kann zum Beispiel damit keine Rezepte erstellen. Deswegen ist auch eine Synchronisation essentiell. Hilfe findest du vor allem hier https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=17466
Grüsse Frédéric
Mitentwickler vom kleinen-brauhelfer
Antworten