Wer hat einen Braumeister 50 Liter ?

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Schroeder_23
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 06:40

Wer hat einen Braumeister 50 Liter ?

#1

Beitrag von Schroeder_23 »

Hallo alle,

bei wem von Euch dürfte ich mal den Braumeister 50 Literversion im Betrieb sehen. Ich liebäugle auch etwas mit dem Teil. Würde es aber vorher gerne einmal in aktion sehen. Vielleicht ist einer von Euch so freundlich mich mal über die Schulter schauen zu lassen.

Raum Bad Kissingen/ Schweinfurt.

Grüße Thomas
(aktuell BM 20 Liter).
Benutzeravatar
Wengertsbräu
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2020, 17:27

Re: Wer hat einen Braumeister 50 Liter ?

#2

Beitrag von Wengertsbräu »

Hi,
bei mir ist ein BM 50 Herstellungsjahr 2016 im Einsatz. Zu deinem BM 20 gibt es eigentlich nur 3 Unterschiede. Der BM 50 hat zwei Heizkreise, zwei Pumpen und 30l mehr Ausschlagwürze.
Gruß Rainer
Mitglied im VHD e.V.
Antworten