Homebrew-Szene in Brisbane, AUS?

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
uvikamelis9
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 15:11

Homebrew-Szene in Brisbane, AUS?

#1

Beitrag von uvikamelis9 »

Also denke ich darüber nach, nach Brisbane zu ziehen (verschiedene Gründe) und natürlich habe ich eine große Sache im Kopf. Es ist kein Job, kein Visa-Prozess, keine Wohnung oder ähnliches - Wie geht es der Homebrew- und Craft-Beer-Szene?

Ich lese / höre ständig von australischen Brauern, dass die Kosten für Rohstoffe hoch sind, aber viel billiger als der Gang in die Kneipe. Abgesehen von den Kosten, muss ich beim Brauen in Down Under noch etwas beachten?
Benutzeravatar
schwarzwaldbrauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2113
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 21:01

Re: Homebrew-Szene in Brisbane, AUS?

#2

Beitrag von schwarzwaldbrauer »

:Grübel Die Rohstoffe sind in Deutschland auch billiger als der Gang in die Kneipe.

Grüßle Dieter
Brau, schau wem.
Shenanigans
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1166
Registriert: Freitag 12. April 2013, 18:40

Re: Homebrew-Szene in Brisbane, AUS?

#3

Beitrag von Shenanigans »

Vielleicht besser hier zu fragen?
https://aussiehomebrewer.com/
uvikamelis9
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 15:11

Re: Homebrew-Szene in Brisbane, AUS?

#4

Beitrag von uvikamelis9 »

uvikamelis9 hat geschrieben: Freitag 3. September 2021, 20:24 Also denke ich darüber nach, nach Brisbane zu ziehen (verschiedene Gründe) und natürlich habe ich eine große Sache im Kopf. Es ist kein Job, kein Visa-Prozess, keine Wohnung oder ähnliches - Wie geht es der Homebrew- und Craft-Beer-Szene?

Ich lese / höre ständig von australischen Brauern, dass die Kosten für Rohsto-Werbelink entfernt -
ffe hoch sind, aber viel billiger als der Gang in die Kneipe. Abgesehen von den Kosten, muss ich beim Brauen in Down Under noch etwas beachten?

issue got solvedd!!
Antworten