Frische Hopfenranke gesucht

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
morpheus_muc
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1231
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 14:29
Wohnort: Dachau

Frische Hopfenranke gesucht

#1

Beitrag von morpheus_muc »

Hallo!

Zu Dekozwecken bin ich auf der Suche nach einer ganzen Hopfenranke. Morgen, 10.9. wäre ich eh in Au i.d.Hallertau. Gibt’s zufällig jemanden dort in der Nähe der morgen erntet? Ich würde mit Selbstgebautem bezahlen, wenn das okay ist…

Viele Grüße
Michael
Beer is the answer, but I don't remember the question...
Benutzeravatar
Räuber Hopfenstopf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2138
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2020, 07:50

Re: Frische Hopfenranke gesucht

#2

Beitrag von Räuber Hopfenstopf »

Die ernten gerade alle. Wir sind durch die Hallertau geradelt und überall war Betrieb. Am besten direkt beim Hopfenbauern fragen. Manche haben noch einen kleinen Verkauf für Hopfenkränze und sowas. Da sollte doch auf jeden Fall jemand sein.
Viele Grüße
Björn

Allen wird bekannt gemacht, dass keiner in die Jeetze kackt - denn morgen wird gebraut.
Steht am Bierbrunnen in Salzwedel
Antworten