Biermxx 1 Kühlung defekt

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Elcid_ii
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. September 2021, 10:32

Biermxx 1 Kühlung defekt

#1

Beitrag von Elcid_ii »

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Ich habe von einem Freund ein Biermaxx 1 Geschenk bekommen wo die Kühlung nicht funktionier, alles andere ist aber in Ordnung.

Da die neueren Zapfanlagen für einen Neukauf nicht in Frage kommen würde ich den "alten" Biermaxx gerne gangbar machen.

Habt Ihr Ideen / Anregungen / Erfahrungen die mir evtl. weiterhelfen könnten? :thumbup

Gruß

Felix
Benutzeravatar
Spittyman
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 761
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 17:58

Re: Biermxx 1 Kühlung defekt

#2

Beitrag von Spittyman »

Da wird wohl ein Pelltierelement drin sein. Mit etwas Geschick könnte man das Austauschen. Die Dinger kosten nicht viel. Einfach mal bei Google suchen. Im Zweifel dann lieber zum Elektriker bringen.

Grüße
Fabian
Menschen, die bestimmte Biere aufgrund ihrer Herkunft, Brauart oder Farbe als "Hundepisse" bezeichnen, tun mir leid. :thumbdown Es lebe der Geschmack und die Vielfalt in jederlei Hinsicht! :Bigsmile
Elcid_ii
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. September 2021, 10:32

Re: Biermxx 1 Kühlung defekt

#3

Beitrag von Elcid_ii »

Vielen Dank für die Info..
Antworten