habe Gagel über

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Joh
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 134
Registriert: Samstag 28. September 2013, 01:10

habe Gagel über

#1

Beitrag von Joh »

Moin,

wenn noch jemand Gagel braucht: meine Gagelsträucher wollen in die Winterruhe gehen.
Da steht die letzte Ernte aus.

Gagel.jpg

Ich glaube, einen Versand schafft der frische Gagel nicht.
Daher: Abholung in Georgsmarienhütte bei Osnabrück.

Jochen
WFronius
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 22:39

Re: habe Gagel über

#2

Beitrag von WFronius »

Supercooles Angebot!
Ich hab letztes Jahr in meiner Verzweiflung getrockneten Gagel aus Schottland bestellt - hat sich aber gelohnt, das Bier war großartig!
Dieses Jahr werde ich vermutlich nicht mehr zum Brauen kommen, von daher kann ich leider nicht guten Gewissens zugreifen. Trotzdem toll, dass Du Deinen (Garten)Reichtum teilen würdest :)
Gute Winterruhe!
Antworten