Anfänger Bierbrauset

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Winkelstrasse breui
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. September 2021, 00:40

Anfänger Bierbrauset

#1

Beitrag von Winkelstrasse breui »

Hallo
Wie ihr merkt bin ich neu hier drin und bin im Moment richtig Überfordert
Ich habe auf meinen Geburtstag ein Bierbrauset geschenkt bekommen mit ( 2 Plastikeimer, und was noch da zu gehört )
jetzt meine frage an euch was brauch ich noch zum Brauen mein Wunsch wäre am Anfang so um die 20 l
bin mir noch Unsicher was für ein Einkocher ich zu legen soll dazu kommt muss ich zum anfangen eine Kühlspirale zulegen ?

Ich Danke euch für die hilfe

Gruss Oliver
Benutzeravatar
Rumborak
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 686
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 12:10

Re: Anfänger Bierbrauset

#2

Beitrag von Rumborak »

Genießt im edlen Gerstensaft
Des Weines Geist, des Brotes Kraft.
Benutzeravatar
Hpm
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 140
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:32

Re: Anfänger Bierbrauset

#3

Beitrag von Hpm »

Hi

Auch hier der Rat, bemühe mal die Suchfunktion z.B. mit
+Anfänger +einkocher

Min jedes 2. Thema kann Dir helfen. Das Thema wurde schon so oft diskutiert und Du kannst Dir ein Bild machen was nötig ist.

Gruss Klaus
Winkelstrasse breui
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. September 2021, 00:40

Re: Anfänger Bierbrauset

#4

Beitrag von Winkelstrasse breui »

Ich danke Dir für diesen Rat

Gruss Oliver
Antworten