Bin der Neue

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Watomba
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2021, 19:17

Bin der Neue

#1

Beitrag von Watomba »

Hallo Leute.

Ich bin Frank und wohne in Hilden.

Da ich keine Rubrik "ich bin der Neue" gefunden habe, stelle ich mich auf diesem Wege mal vor.

Ich braue schon seit knapp einem Jahr selber und habe noch die eine oder andere Frage.

Um die Fragen zu beantworten, empfand ich dieses Forum als das geeignetste.

Im Moment konzentriere ich mich allerdings auf obergärige Biere. Jetzt mit beginn der kalten Jahreszeit, werde ich mich auch mal ein Pils wagen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen behilflich sein.

Grüße von Watomba (Frank)
Benutzeravatar
coyote77
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 985
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 19:09
Wohnort: Paderborn

Re: Bin der Neue

#2

Beitrag von coyote77 »

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum! Viele Fragen wurden bereits von anderen gestellt und beantwortet - einfach Mal stöbern oder die Suchfunktion nutzen.
Viel Spaß!

P.S. das hier wäre die richtige Rubrik gewesen: https://hobbybrauer.de/forum/viewforum.php?f=50 :Wink
Grüße, Andreas :Drink

Zum Biere drängt, am Biere hängt doch alles.
(Frei nach J. W. von Goethe)
Benutzeravatar
guzzi-matz
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 12. März 2019, 07:21

Re: Bin der Neue

#3

Beitrag von guzzi-matz »

Moin !!!
Antworten