Wasseraufbereitung Berechnung

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Bobby
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 3. April 2022, 21:28

Wasseraufbereitung Berechnung

#1

Beitrag von Bobby »

Hi @ all,
ich hatte bisher den Kleinen Brauhelfer V1. Da war die Wasseraufbereitung schön mit drin.
Nun bin ich auf die V2 umgestiegen und finde nichts über die Wasseraufbereitung.
Das Modul Wasseraufbereitung habe ich zwar aktiviert, aber nirgends finde ich wieviel Milchsäure in mein Wasser muss.
Das kann doch nicht sein dass das bei V1 geht und bei V2 nicht mehr...
Benutzeravatar
PabloNop
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1224
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:39
Wohnort: Saarbrücken

Re: Wasseraufbereitung Berechnung

#2

Beitrag von PabloNop »

In der Wasseraufbereitung unten "+" drücken und Milchsäure auswählen. Wenn sie in der Liste ist, wird berechnet, wie viel Du brauchst.
Bobby
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 3. April 2022, 21:28

Re: Wasseraufbereitung Berechnung

#3

Beitrag von Bobby »

PabloNop hat geschrieben: Montag 6. Juni 2022, 11:23 In der Wasseraufbereitung unten "+" drücken und Milchsäure auswählen. Wenn sie in der Liste ist, wird berechnet, wie viel Du brauchst.
so einfach kann das gehen :Ahh , danke für den Tip :thumbsup

Sind da noch mehr solche versteckte Features drin?
Antworten