Spezielle Willibecher Form

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
hopfenbär
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 20:50

Spezielle Willibecher Form

#1

Beitrag von hopfenbär »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "speziellen" Willi-Becher.
Aufgefallen ist mir die Form im Münchner Giesinger Bräu, er ist etwas weniger hoch als der klassische dafür hat er etwas mehr Umfang. Finde diese Form liegt sehr gut in der Hand.

Konnte nur von Sahm den Willibecher Antik finden, allerdings keine Möglichkeit ihn in kleinst Mengen zu kaufen...

Weiss jemand evtl was ich Suche und kann mir mit einem Link helfen?

Viele Grüsse Martin

Hier der Giesinger Becher
C81DE952-44C7-4429-B12F-2912C29DAE15.jpeg
Hier die Sahm Becher
CD00061C-B314-4E5D-BEBF-600AFC3BE85C.jpeg
Solum duri in hortum veniunt.

Vorstellung im alten Forum http://tinyurl.com/gob2p5g
Benutzeravatar
DevilsHole82
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1861
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:03
Wohnort: Neunkirchen (Siegerland)

Re: Spezielle Willibecher Form

#2

Beitrag von DevilsHole82 »

Schreib der Giesinger doch mal eine nette E-Mail und frag nach, was das für Gläser sind und wer der Hersteller ist. Die geben Dir bestimmt eine Antwort.
Gruß, Daniel

Was von Herzen kommt gelingt, weil's einen gibt, der die Kelle schwingt. Heute back ich, morgen brau ich, wer heimlich nascht, den verhau ich.
Antworten