Umzug des alten Forums

Hier stehen verschiedene, wichtige Mitteilungen, die das Forum betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
FlorianTH
Administrator
Administrator
Beiträge: 596
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 09:52
Wohnort: Brandenburg

Umzug des alten Forums

#1

Beitrag von FlorianTH »

Hallo zusammen,

falls sich der ein oder andere schon gewundert hat, warum man auf der Suche im alten Forum nun auf https://archiv.hobbybrauer.de landet. Das alte Forum ist archiviert worden und ist nun auf der Subdomain für euch bereitgestellt. Die Umzugsmaßnahmen laufen noch bist Ende nächster Woche. Die Google-Suche auf https://archiv.hobbybrauer.de wird noch nicht funktionieren, aber der Google-Bot ist bereits bestellt.

Bevor die Frage kommt: Ja, die alten Links funktionieren noch! Sollte euch ein Link auffallen, der nicht mehr funktioniert, dann sagt bitte einfach bescheid.

Viele Grüße
Florian
:Drink
Viele Grüße
Florian 🍻
Benutzeravatar
FlorianTH
Administrator
Administrator
Beiträge: 596
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 09:52
Wohnort: Brandenburg

Re: Umzug des alten Forums

#2

Beitrag von FlorianTH »

Update: Die Google-Suche im Archiv/alten Forum funktioniert wieder! 🙂
Viele Grüße
Florian 🍻
Antworten