Brew Journal

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Antonius
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 563
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 11:56
Wohnort: Küntrop

Brew Journal

#1

Beitrag von Antonius »

Hallo Leute
Heute ist mein Brew Journal eingetroffen. Durch folgenden Beitrag wurde ich seinerzeit darauf aufmerksam und hab´s mir bestellt.
http://hobbybrauer.de/modules.php?name= ... &tid=23879
Das ist echt ein Schönes Teil. Und die Freude beim auspacken war besonders groß weil es mir schon fast wieder in Vergessenheit geraten ist.

Da werd ich mich gleichmal mit einem kellerkalten belohnen. :Bigsmile

MvG Andreas
Als ich von den schlimmen Folgen des trinkens laß
gab ich sofort das lesen dran.
Holger-Pohl
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3663
Registriert: Samstag 1. März 2003, 00:00
Wohnort: 96369 Weißenbrunn

Re: Brew Journal

#2

Beitrag von Holger-Pohl »

Hallo Antonius,

kannst du mir mal kurz durchgeben, wo du das Teil bestellt hast??

Irgendwie komme ich vom Link im link zu einer INvestorenseite für das Buch, aber nicht zu einer konkreten BEstelladresse - und der Einzelpreis ist irgendwie auch nicht mit bei.

Wäre über Hilfe sehr dankbar
Grüßele
Holger
Benutzeravatar
Antonius
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 563
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 11:56
Wohnort: Küntrop

Re: Brew Journal

#3

Beitrag von Antonius »

Hallo Holger
Ja eben auf der Seite die mit dem altem Post verlinkt ist.
Nach einer "richtigen" Bestellung kam das dabei auch nicht vor sondern eher wie eine Spende zur Umsetzung des Projekts, aber meine Adresse muste ich angeben.
Es war ja so ein Kickstarter Projekt und ich hab dann auch einige Mails bekommen mit ?? naja ich hab´se garnicht gelesen weil mein Englisch eh nicht dafür ausreicht.
Aber egal. Heut kam das Buch und ich freu mich sehr darüber.
Ich werd es nur für erprobte Rezepte verenden. Aber davon passen schon mal 140 rein. :thumbsup
Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Ach so: Spenden konnte man nur via Kreditkarte

MfG Andreas
Als ich von den schlimmen Folgen des trinkens laß
gab ich sofort das lesen dran.
Antworten