Fröhliche Weihnachten

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3353
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten

#1

Beitrag von Bodo »

Werte Gemeinde :Wink
ein turbulentes Jahr mit einer neuen Forensoftware, und leider auch einiger schmerzlicher Wechsel hinter den Linien liegt hinter uns.
Wir konnten die entstanden Lücken in unseren Reihen zum Glück schließen, und die neuen Mods haben sich inzwischen prima eingearbeitet.
An dieser Stelle möchte mich recht herzlich bei meinem Team bedanken. Ohne diese Team wäre der ordnungsgemäße Betrieb hier nur schwer möglich, deshalb an dieser Stelle an dickes Danke an alle Mods und Admins :thumbup

Wir alle möchten uns aber vor allem bei euch bedanken, denn ohne eure rege Teilnahme und Unterstützung dieses Forums würde es nicht das sein was es ist. Das wahrscheinlich größte deutschsprachige Hobbybrauer Forum der Welt. Seit ich hier im Frühsommer übernommen habe, haben sich gut 1000! neue Mitglieder angemeldet und dank eurer Spendenbereitschaft ist die Finanzierung dieser werbefreien Seite auf Jahre hin gesichert.
Ich kann daher stets mit einem lächeln im Mundwinkel die Werbeangebote von zum Teil nicht unbekannten großen Medienunternehmen per "Entf" Taste ad acta legen :Smile Vielen Dank dafür...

So, und nun legt die Braupaddel aus der Hand, lasst den Hopfen im Kühlschrank verschwinden, klemmt die Hendi ab und genießt die freien Tage mit euren Familien.

In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bodo
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Benutzeravatar
Bodo
Administrator
Administrator
Beiträge: 3353
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2005, 08:20
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten

#2

Beitrag von Bodo »

So, nun sollten Antworten möglich sein. Mein Fehler.
Kommt wir essen Kinder - Wie Satzzeichen Leben retten können.

Meine Braukurse
Benutzeravatar
Hesse
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1290
Registriert: Samstag 7. Juli 2012, 15:28
Wohnort: City of Frankfurt / Hessen

Re: Fröhliche Weihnachten

#3

Beitrag von Hesse »

Da kann ich mich nur anschließen.
Ich wünsche allen Brauschwestern- und Brüdern ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele gute Sude im nächsten Jahr.
Guten Sud

Henner
___________________
Mal bin ich Hund, mal bin ich Baum
Benutzeravatar
manny15
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1716
Registriert: Freitag 24. August 2012, 10:37
Wohnort: Nahe Frankfurt /Main

Re: Fröhliche Weihnachten

#4

Beitrag von manny15 »

Henner hast du schön gesagt. Frohe Weihnachten alle
Gruß und guten Sud
manny
Benutzeravatar
Eifelbauer
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 348
Registriert: Montag 28. September 2015, 13:10

Re: Fröhliche Weihnachten

#5

Beitrag von Eifelbauer »

So, nachdem ich mein Belgisch Wit eingetütet habe :redhead , gehe ich hoch zur Familie und wünsche allen ein paar ruhige und nette Tage.
Arnd
Dateianhänge
IMG_1354.JPG
Wenn mich niemand danach fragt, weiß ich es.
Wenn ich es einem erklären will, der danach fragt, weiß ich es nicht.
(Augustinus Aurelius)
Gruß aus der Nordeifel, Arnd.
Sto Lat
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 521
Registriert: Montag 16. Januar 2012, 21:15

Re: Fröhliche Weihnachten

#6

Beitrag von Sto Lat »

Allen hier schöne Feiertage! :Greets
Benutzeravatar
Birk
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3580
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 11:22
Wohnort: 64850 Schaafheim
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten

#7

Beitrag von Birk »

Happy Holidays from all of us at AmiHopfen.com

Have a great Christmas and a super New Year.
____________________
http://www.AmiHopfen.com
Hopfen vom Ami, aus Amiland und anderswo
HrXXLight
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 681
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 18:56
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche Weihnachten

#8

Beitrag von HrXXLight »

Wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Fest. Genießt euer selsbtgebrautes und mach euch ein paar schöne Tage mit der Familie.
Bring more funk in your beer!
Brewing with Lacto and Brett.
Benutzeravatar
Griller76
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1497
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 19:46
Wohnort: Sonthofen

Re: Fröhliche Weihnachten

#9

Beitrag von Griller76 »

Hallo an alle,

Euch allen wünsche ich ein erholsames und gesegnetes, sowie arbeitsfreies Weihnachtsfest. Bild
Außerdem einen Guten Rutsch in ein freudvolles neues Jahr 2016.Bild
Sowie allzeit gut Sud!Bild

freundliche Grüße

Alexander

@ Eifelbauer: Gut, dass Dein Wit bereits auf einem Rollwagen ist, dann ist es sozusagen "beer to go". :Bigsmile
Iss was gar ist, trink was klar ist und sag was wahr ist. (Luther)

Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!
Antworten