Bremer (+Umland) Hobbybrauerwettbewerb der Union Brauerei

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Steamroller
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 429
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 22:17
Wohnort: Bremen

Bremer (+Umland) Hobbybrauerwettbewerb der Union Brauerei

#1

Beitrag von Steamroller »

viewtopic.php?f=53&t=8241
-> ich weiß nicht ob besser unter Regional oder Events oder hier?
Moin
Für alle aus Bremen und Bremer Umland (keine Ahnung ob HH und H auch zählt, ich fänd es gut aber befürchte nicht), es gibt von der Union Brauerei Bremen im Rahmen ihrer "Bremer Craft Bier Tage" am 7./8. Mai eine "Bremer HomeCraftCompetition", also ein Hobbybrauer-/Heimbrauerwettbewerb.
http://brauerei-bremen.de/bremer-craft-bier-tage/
Ich finde es sieht gut aus und denke, dass haben wir einem sehr sympathischen Hobbybrauer der dort arbeitet zu verdanken. :Wink
Ist natürlich etwas kurzfristig und eher für schon gebraute Biere oder halt fix Kessel anwerfen und schön kühl reifen, aber ich freue mich drüber. Ich selbst bin leider nicht dabei aber hoffentlich möglichst viele von uns.
Liebe Grüße
Peter
Standard: LammsbräuPils,DoldenSud,AtlantikAle
Favoriten:FürstWiacek,Pax,Buddelship,YuleSmith(Summer),ModusHoperandi,Gonzo
Bars: SaCerViseria, Lorien, Coriasso's, Hops&Barley, BeerLovers Patio
Bremen: Brolters was home, Union, BremerBraumanufaktur
Antworten