Gläser bedrucken lassen

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Tave
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 15:58

Gläser bedrucken lassen

#1

Beitrag von Tave »

Hallo ich bin auf der Suche nach einen Shop wo ich Verkostungsgläser bedrucken lasen kann. Als Gläser möchte ich TEKU-Rastal oder SENSORIK-Sahm oder etwas in der Art,mit einen zweifarbige Logo Bedrucken . Kann mir jemand einen Shop empfehlen wo man 50 bis maximal 100 Stück bedrücken lasen kann.

Gruß
Martin


Rechtschreibfehler korrigiert hoffentlich :Ahh
Zuletzt geändert von Tave am Samstag 9. April 2016, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bube
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 28. August 2015, 16:34

Re: Gläser bedrucken lassen

#2

Beitrag von Bube »

Bietet Rastal so etwas nicht sogar von sich aus an? Die haben doch auf ihrer Seite irgendwo eine Kontaktadresse für Werbemittel, da würde ich mal fragen.

(Und vor dem Bedrucken am Besten noch mal die Rechtschreibung kontrollieren lassen :redhead :Wink )
Benutzeravatar
Nailgun
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 20:54

Re: Gläser bedrucken lassen

#3

Beitrag von Nailgun »

Hi,

Rastal und Sahm bieten das zwar beide direkt an. Aber eigentlich nur bei der Abnahme von mind. einer Palette (ca. 500 Stk.)....

Gruß Florian
Antworten