Brauwagen selber bauen

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Hefepilz
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 13:51
Wohnort: Troisdorf

Brauwagen selber bauen

#1

Beitrag von Hefepilz »

Hallo zusammen.
Ich wollte mal einen Brauwagen über zwei Etagen bauen,oben Würze kochen
und in der Etage darunter in den Gärbehälter laufen lassen.
Die Etagen sollten ein wenig versetzt sein und ich bin nicht gerade ein guter Handwerker.
Habt ihr vielleicht Anregungen diesbezüglich?

MfG Mike
Benutzeravatar
saschabouchon
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 959
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Brauwagen selber bauen

#2

Beitrag von saschabouchon »

Hi,

"Kein guter Handwerker..." - da würde ich dann lieber auf etwas gekauftes zurückgreifen. Hier
gibt es ganz schöne Tische, sogar auf Rollen und in Edelstahl. Nicht ganz günstig, dafür aber sicher.Mit heißer Würze ist nicht zu spaßen ;-)
http://m.ebay.de/sch/catering-portal/m. ... mwBanner=1

Beste Grüße
Sascha
http://www.brauhardware.de
Rührwerk selber bauen, von der Einkocher- bis zur 70l Brauklasse! Läuterfreund, Edelstahlhähne etc...
Antworten