Gewerblich brauen in Gaststätte
Re: Gewerblich brauen in Gaststätte
Ich würde ja in Deinem Bereich auf Bügelflaschen gehen - ist ein großer Trend gerade und wird beim Konsumenten als "ehrlicher" wahrgenommen.
Brauen ist zu 50% Kunst und zu 50% Handwerk. Dazu kommen noch mal 100% Erfahrung.
-
- Posting Klettermax
Na, toll!Blancblue hat geschrieben:Ich würde ja in Deinem Bereich auf Bügelflaschen gehen - ist ein großer Trend gerade und wird beim Konsumenten als "ehrlicher" wahrgenommen.
Also doch nur eine Variante.
dann eben bunte Bapp-Punkte drauf kleben, um Sorten zu unterscheiden
Na wenn´s daran scheitert, solltest Du es lieber gleich lassen...Heiko76 hat geschrieben:Na, toll!Blancblue hat geschrieben:Ich würde ja in Deinem Bereich auf Bügelflaschen gehen - ist ein großer Trend gerade und wird beim Konsumenten als "ehrlicher" wahrgenommen.

Brauen ist zu 50% Kunst und zu 50% Handwerk. Dazu kommen noch mal 100% Erfahrung.
Heiko76 hat geschrieben:Na, toll!Blancblue hat geschrieben:Ich würde ja in Deinem Bereich auf Bügelflaschen gehen - ist ein großer Trend gerade und wird beim Konsumenten als "ehrlicher" wahrgenommen.
Gibt doch auch Dichtungsgummis in verschiedenen Farben...
Gruss
Uli
Uli
Richtig, z.B. bei HuM gerade die Farben rot, grün, blau, gelb und schwarz "gezählt".uli74 hat geschrieben: Gibt doch auch Dichtungsgummis in verschiedenen Farben...
Bierbrauen ist ein perfektes Hobby um etwas wichtiges zu lernen: Geduld!