Statistisches Bundesamt: Brauwirtschaft

Antworten
Benutzeravatar
Malzwein
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2865
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 09:39

Statistisches Bundesamt: Brauwirtschaft

#1

Beitrag von Malzwein »

Das Statistische Bundesamt veröffentlicht jährlich unter "Finanzen und Steuern", eine Broschüre zum Thema "Brauwirtschaft", die hier heruntergeladen werden kann.

Hobbybrauer sind zwar nicht erfasst, aber ich finde die dargestellte Entwicklung lesenswert.
Gruß Matthias

Jep, Bier wird´s immer... meist auch trinkbar und manchmal ist es richtig gut!
Benutzeravatar
Berliner
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 8566
Registriert: Freitag 7. April 2006, 18:02

Re: Statistisches Bundesamt: Brauwirtschaft

#2

Beitrag von Berliner »

Wenn man die Steuerinformationen mal beiseite lässt, ist das genau das, was der Brauerbund auch jedes Jahr unter Aktuell->Statistik veröffentlicht.
Gruß vom Berliner
Antworten