Braukunst Westerwald

Antworten
Brauflo86
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2015, 13:58
Wohnort: Daaden

Braukunst Westerwald

#1

Beitrag von Brauflo86 »

Hallo liebe Mitglieder,

zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Florian, 35 und verheiratet. Ich habe 2 Kinder. Seit ca. 2012 bin ich nun leidenschaftlicher Hobbybrauer und in den meisten Fällen stiller Leser diese absolut genialen Forums.

Mein Kumpel und ich haben nun nach fast 1 1/2 Jahren des überlegen, recherchieren und testen eine Brauerei gegründet.

Und wie das nunmal so ist, kostet es am Anfang viel Nerven und Zeit. Aber am meisten kostet es Euros.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden ein Crowdfunding auf die Beine zu stellen. Die Summe die wir hoffentlich erreichen werden soll uns die benötigten Gär- und Lagerkapazitäten auf ein professionelles Level heben.

Wir würden uns riesig freuen wenn der ein oder andere an unsere Idee glaubt und uns unterstützt. Natürlich könnt ihr auch gerne Kritik äußern, sofern sie sachlich und vernünftig formuliert ist.

Schaut doch mal rein unter www.startnext.com/braukunst-westerwald oder unter www.braukunst-westerwald.de

Wir sind auch unter gleichen Namen bei Facebook und Instagram vertreten.

Bis dahin beste Grüße

Florian Strunk
Bier kalt stellen, ist auch irgendwie kochen :Drink
Benutzeravatar
m.ramos
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 20:15
Wohnort: Grünebach
Kontaktdaten:

Re: Braukunst Westerwald

#2

Beitrag von m.ramos »

Hi Florian,

Ich habe eure Startnext Kampagne bei Instagram verfolgt (und natürlich auch unterstützt :D) und finde eure Idee echt super! Aktuell braue ich meine ersten zwei Biere und bin auf jeden Fall angefixt mehr zu machen.
Falls man euch in irgendeiner Art unter die Arme greifen kann, meldet euch gerne. Ich habe ein Nebengewerbe als Fotograf und kann auch recht gut mit Photoshop und Premiere Pro umgehen.

Viele Grüße aus Grünebach
Marvin
Antworten