Wartungsarbeiten am 08.10.2022 (erledigt)

Hier stehen verschiedene, wichtige Mitteilungen, die das Forum betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
FlorianTH
Administrator
Administrator
Beiträge: 598
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 09:52
Wohnort: Brandenburg

Wartungsarbeiten am 08.10.2022 (erledigt)

#1

Beitrag von FlorianTH »

Hallo zusammen,

am Samstag den 08.10.2022 wird ab 10:00 CEST am Server herumgeschraubt. Dabei wird es zum kurzzeitigen Ausfall des Forums kommen, sodass es nicht bzw. nur eingeschränkt nutzbar ist. Die Dauer kann aktuell nicht geschätzt werden, sollte aber nicht länger als vier Stunden (also bis 14:00 CEST) sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
FlorianTH :Greets
Viele Grüße
Florian 🍻
Benutzeravatar
FlorianTH
Administrator
Administrator
Beiträge: 598
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 09:52
Wohnort: Brandenburg

Re: Wartungsarbeiten am 08.10.2022

#2

Beitrag von FlorianTH »

Hallo zusammen,

wir sind mit den Wartungsarbeiten fertig!
Falls euch noch etwas auffällt, dann schreibt es hier bitte drunter oder schreibt mir eine PN.

Falls ihr noch auf die Wartungsseite weitergeleitet werdet, dann bitte einmal alles an Cache und Seiten-Einstellungen im Browser löschen. Das Problem muss ich nochmal angehen, wenn das nächste Wartungsfenster kommt... :Grübel

Viele Grüße
FlorianTH :Greets
Viele Grüße
Florian 🍻
Antworten