Hilfe! Ungeschrotetes Malz gekauft - aber keine Schrotmühle!

Antworten
FloMeGue

Hilfe! Ungeschrotetes Malz gekauft - aber keine Schrotmühle!

#1

Beitrag von FloMeGue »

Hallo liebe Hobbybrauer,

ich habe folgendes Problem - ich habe mir eigentlich geschrotetes Malz gekauft, gekommen ist aber leider ungeschrotetes Malz. :thumbdown :Mad2
Damit kann ich nichts anfangen und würde jemanden benötigen, der eine Schrotmühle besitzt & die ich benutzen dürfte. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg - 90602. Es wäre super wenn sich jemand melden könnte. Wäre echt super! Wären nur 10kg... :thumbup

FloMeGue
fg100
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1860
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 00:05

Re: Hilfe! Ungeschrotetes Malz gekauft - aber keine Schrotmü

#2

Beitrag von fg100 »

Da wird dir sicher geholfen,
Wenn du nach ER kommen kannst dann gerne bei mir.
Aus Nürnberg meldet sich bestimmt auch bald jemand.
Benutzeravatar
HarryHdf
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 19:52

Re: Hilfe! Ungeschrotetes Malz gekauft - aber keine Schrotmü

#3

Beitrag von HarryHdf »

Gegend Pyrbaum ist schon ne Ecke nach Erlangen. Aber wenn Dir das nicht zu weit ist, dann kannst Du auch bei mir vorbeischauen, wenn fg100 keine Zeit hat.
mögen die IBU mit euch sein, Harry

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden. (K. Adenauer)
JulTou
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 12:50

Re: Hilfe! Ungeschrotetes Malz gekauft - aber keine Schrotmü

#4

Beitrag von JulTou »

Hallo,
ich kann dir deine 10 kg gerne Schroten. Ist in 91207 Lauf a.d Pegnitz
Gruß,
humppa
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 12. April 2013, 09:46

Re: Hilfe! Ungeschrotetes Malz gekauft - aber keine Schrotmü

#5

Beitrag von humppa »

Hallo,

arbeite in Neumarkt, bei Interesse kannst meine Mühle dort abholen/zurückbringen.

Gruß humppa
Benutzeravatar
diapolo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1544
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 19:12
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Ungeschrotetes Malz gekauft - aber keine Schrotmü

#6

Beitrag von diapolo »

Hi,
ich hab ne Mattmill PLZ 90574 Roßtal,
arbeitest du evtl in NBG? Ich wäre im Südwestpark kannst dir auch meine Mühle ausleihen


Mfg

Bernd
"Ich mag Bier, du magst Bier"
Quaterback 40 "Ich mag Bier"
http://www.raitersaicher.de
FloMeGue

Re: Hilfe! Ungeschrotetes Malz gekauft - aber keine Schrotmü

#7

Beitrag von FloMeGue »

Viiieelllen Dank euch allen für eure Antworten. Ich werde mir zu Weihnachten die Mühle vom Hobbybrauer in Neumarkt abholen. Freue mich schon darauf!
Vielen Dank nocheinmal & ein schönes Fest euch allen! :thumbsup :Drink
Antworten