Graduierung vom Grainfather Nachgussheizer

Antworten
Benutzeravatar
integrator
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1580
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 22:03

Graduierung vom Grainfather Nachgussheizer

#1

Beitrag von integrator »

:redhead Wer lesen kann war schon immer im Vorteil. Wenn die Skala vom https://www.grainfather.com/shop/access ... eater.html bei 16,5 Liter steht sind aber 18 Liter drin. Muss jetzt die Rezept-Dokus ändern.

:achtung Soll als Hinweis dienen für alle die solch ein Gerät haben. Allzeit guten Sud :Drink
:Bigsmile Selbstgespräche sind nicht schlimm solange du nichts Neues erfährst. :Bigsmile
Benutzeravatar
toaster
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 329
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 15:57
Wohnort: Basel

Re: Graduierung vom Grainfather Nachgussheizer

#2

Beitrag von toaster »

Ich hab‘ das Ding auch aber ich mess jeweils einen Liter aufs Mal ab, wenn ich am Läutern bin.

Trotzdem Danke für den Hinweis.
Antworten