Hallo aus der Schweiz (Guntalingen)

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
eisenluk
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 14:16
Wohnort: Guntalingen

Hallo aus der Schweiz (Guntalingen)

#1

Beitrag von eisenluk » Sonntag 18. Februar 2018, 17:34

Hallo Braufreunde

Ich bin der Lukas, 37 und komme aus der Schweiz. Wohne in einem 600 Seelenkaff 10km von der Süddeutschen Grenze entfernt. Im 2017 hab ich meinem Schwager ein Braukit geschenkt und mit ihm ein Punk IPA gebraut. Das was eigentlich für ihn ein Geschenk werden sollte, wurde schlussendlich eines für mich. Jedenfalls hat es mich dann gepackt. Ich hab mich seit dem im alten Forum und auch im neuen eingelesen. Dieses Jahr musste es nun losgehen und ich hab mir einen Grainfather geleistet. Und nach den ersten Versuchen kann ich sagen, dass mich das neue Hobby nicht mehr loslassen wird :thumbsup :thumbsup

Hallo nochmals in die Runde und schon mal besten Dank für all die Informationen, welche ich in den letzten Monaten durch dieses Forum sammeln durfte! :Drink :Drink

Grüsse

Lukas

Benutzeravatar
Elia
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 279
Registriert: Freitag 27. Juli 2012, 18:23
Wohnort: Sarnen (CH)

Re: Hallo aus der Schweiz (Guntalingen)

#2

Beitrag von Elia » Sonntag 18. Februar 2018, 19:36

Hallo Lukas

Willkommen in Forum!!
Ich habe Guntalingen noch nie gehört :redhead

Mit diesen Braukits sind viel Leuten infiziert worden :Drink

Grüsse aus Zentralschweiz

Elia

Benutzeravatar
eisenluk
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2018, 14:16
Wohnort: Guntalingen

Re: Hallo aus der Schweiz (Guntalingen)

#3

Beitrag von eisenluk » Montag 19. Februar 2018, 13:00

Sali Elia

Danke. Schön hier dabei zu sein...Hmm in zwei Wochen ist mein Belgian Wit fertig...ich freu mich schon riesig :-)

Grüsse

Lukas

Antworten