Lukas aus Leipzig

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Axtbräu
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 20:38

Lukas aus Leipzig

#1

Beitrag von Axtbräu » Mittwoch 21. Februar 2018, 20:59

Hallo ich bin der Lukas bin 17 Jahre alt und komme aus der nähren Leipziger Umgebung. Ich bin momentan an meinem zweiten Sud dran. Ich bin auf der Suche nach anderen Hobbybrauern aus Leipzig und Umgebung zum Erfahrungsaustausch.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Hopfen und Malz, Gott erhalts.

Benutzeravatar
Schlafwagenschaffner
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 503
Registriert: Montag 10. März 2014, 10:20
Wohnort: Sachsen

Re: Lukas aus Leipzig

#2

Beitrag von Schlafwagenschaffner » Mittwoch 21. Februar 2018, 23:04

Hi Lukas!
Herzlichst willkommen bei den Heimbrauern!
Gib mir doch einfach deine email-Adresse per PN und ich setzt dich auf die Verteilerliste. Wir treffen uns recht regelmässig ein Mal im Monat zum gegenseitigen Verkosten und Schwatzen.
Grüße,
Jens
„Man kann ohne Liebe Holz hacken, Eisen schmieden und Ziegel formen,
Bier brauen ohne Liebe aber kann man nicht.“ Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi

Antworten