Servus aus Plauen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Fexs
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 21:18

Servus aus Plauen

#1

Beitrag von Fexs »

Hallo Zusammen,

Ich bin Felix aus Plauen und braue seit ungefähr 3 Jahren. Genauso lange lese ich hier auch schon mit.

Werde demnächst eine kleine Braudoku von einem Saison/Brett Aprikosen Ale posten, das schmeckt nämlich nach knapp 12 Monaten schon richtig gut!

Grüße
Felix
Benutzeravatar
holledauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2432
Registriert: Montag 11. März 2013, 07:07

Re: Servus aus Plauen

#2

Beitrag von holledauer »

Willkommen im Forum und Gruß aus der Hallertau :)
Gruß Martin aus der Hallertau

+++++++++++++

Meine Vorstellung:
---klick---

Hopfen-Online-Shop und eine kleine Auswahl von Hefen + Zubehör :Greets :
www.hopfenhandel-resch.de
Benutzeravatar
muldengold
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 16:54

Re: Servus aus Plauen

#3

Beitrag von muldengold »

Willkommen im Forum - wieder ein Sachse mehr - obwohl als Vogtländler qualifiziertst Du dich ja schon fast als Franke und bist schneller in Nürnberg als in Dresden. Ich komme aus Dresden und wir haben hier eine ziemlich rege Hobbybrauerszene - nur falls Du mal in der Gegend bist.

VG
Sandro
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Bier! :Wink
Fexs
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 21:18

Re: Servus aus Plauen

#4

Beitrag von Fexs »

Danke, bin aber quasi nur ein Zugereister Vogtländer kein echter. Ursprünglich bin ich aus der tiefsten Oberpfälz, dort wo das Bier Zoigl heißt.
Habt ihr in Dresden ein regelmäßiges Treffen?

Grüße
Felix
Antworten