Grüße aus Brew-lin...äh...Berlin.

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Fhagen-Oli
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 10. September 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

Grüße aus Brew-lin...äh...Berlin.

#1

Beitrag von Fhagen-Oli »

Hallo zusammen!
Nachdem ich hier schon seit geraumer Zeit im Forum herumgeistere wollte ich mich auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Oli, bin 1984er und wohne nur 50m Luftlinie entfernt von unserem Forums-Mitglied JohnnyH in Berlin Friedrichshagen.

Mein erster Sud war ein SingleHop Red Ale mit EastKent und...verdammt nochmal, wie geil ist es, dass hier so viele Begeisterte zusammen kommen und sich gegenseitig unterstützen.

Danke an die Betreiber und euch alle!
...ich habe hier schon so viel gelernt.
Bier ist so viel mehr als nur ein Frühstücksgetränk.
Antworten