Grüße aus Siegen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
TomaszWo
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:32

Grüße aus Siegen

#1

Beitrag von TomaszWo »

Hi zusammen,
mein Name ist Thomas, 30 Jahre jung und habe mich mal entschlossen mich anzumelden.
Ich lese seit einiger Zeit mit und hier und da möchte ich meinen Senf dazugeben.

Ans Hobbybrauen bin ich durch einen guten Freund gekommen, der einen KEG Handel hat und durch das viele Reisen durch Deutschland vieles an guten Bier aus kleineren Brauereien mal zur Verköstigung mitgebracht hat, die definitiv nicht der Norm entsprechen und mir mal gezeigt hat, was es so tolles auf dem Markt gibt, was deutlich besser schmeckt als das normale "Pils" (Danke vielmals lieber Jarek :Bigsmile )

Das Forum hat mir sehr viele Fragen beantwortet und ich hoffe, dass ich neuen Nutzern in Zukunft mal ebenso weiterhelfen kann..

Auf dann!
Benutzeravatar
DevilsHole82
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1861
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:03
Wohnort: Neunkirchen (Siegerland)

Re: Grüße aus Siegen

#2

Beitrag von DevilsHole82 »

Herzlich Willkommen.

Am besten gleich Lesezeichen oder Abo für diesen Thread setzen:
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... 8&p=261688
Gruß, Daniel

Was von Herzen kommt gelingt, weil's einen gibt, der die Kelle schwingt. Heute back ich, morgen brau ich, wer heimlich nascht, den verhau ich.
TomaszWo
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 11:32

Re: Grüße aus Siegen

#3

Beitrag von TomaszWo »

Danke!
Werde ich machen :-)
Antworten