Andi aus Bochum

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
andi_r
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 10:30
Wohnort: Bochum

Andi aus Bochum

#1

Beitrag von andi_r »

Guten Tach zusammen!

Mein Name ist Andi, ich wohne im schönen Bochum und seit Anfang 2018 bin ich der Heimbrauleidenschaft verfallen.

Ich braue mit dem klassischen Einkocher-Setup und Brewbag und habe bislang etwa 10 Sude fabriziert – u. a. IPA, Red Ale, Wit und ein Himbeerbier.

Dieses Forum hat mir bei meinen ersten Versuchen sehr geholfen – und es wird auch weiterhin eine tolle Hilfe- und Inspirationsquelle für mich sein. Dafür vielen Dank an euch alle!

Ich freue mich darauf, hier im Forum Kontakte zu knüpfen und dann ggf. auch offline mit Gleichgesinnten über das schönste Hobby wo gibt zu schnacken.

Herzliche Grüße :)
Andi
Benutzeravatar
Bitter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1189
Registriert: Samstag 19. September 2015, 15:32
Wohnort: Bochum

Re: Andi aus Bochum

#2

Beitrag von Bitter »

Hallo Andi,

herzlich Willkommen im Forum! Wir treffen uns regelmäßig mehrmals im Jahr zu einem HBST in Bochum, wechselnde Lokalitäten. In diesem Thread wirst du stets auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Lothar
andi_r
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 10:30
Wohnort: Bochum

Re: Andi aus Bochum

#3

Beitrag von andi_r »

Danke dir, Lothar! Da werde ich auf jeden Fall reinschauen.

Viele Grüße
Andi
Benutzeravatar
Dyrdlingur
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:31
Wohnort: Windorf LK Passau

Re: Andi aus Bochum

#4

Beitrag von Dyrdlingur »

Hallo Andi,
auch von mir herzlich willkommen. Seit Anfang des Jahres schon 10 Sude! Respekt, die Heimbrauleidenschaft gefällt die anscheinend genauso gut wir mir.
Viele Grüße
Klaus.
Antworten