Salü vom adlismatter

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
adlismatter
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 13. März 2013, 13:24
Wohnort: Lebach

Salü vom adlismatter

#1

Beitrag von adlismatter »

Salü z'sammen

Nachdem ich hier bereits einige Beiträge geleistet habe, möchte ich mich doch kurz vorstellen.

Ich brauen seit 2 Jahren in der BM20-Klasse und habe etwa 40 Sude erbracht. Bis jetzt ist das Brauen ohne grössere Probleme über die Bühne gegangen.
Brauen tue ich an der Adlismatt in Arni in CH. (Für die Insider, ich habe nur 6-7 km zum Brau- und Rauchshop in Bünzen). Vor etwa 30 Jahren bin ich aus dem schönen Saarland in die Schweiz ausgewandert. Ich stamme aus dem Ort, wo der Saarmönch wohnt, allerdings haben wir uns noch nie getroffen.

Gruss
Wilfried
Benutzeravatar
walliserchalet
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 118
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 12:06

Re: Salü vom adlismatter

#2

Beitrag von walliserchalet »

Salü Wilfried!

Schön dass du dich hier vorstellst :)
Herzlich willkommen im Forum und ein salü vom Walliser =)
Nur 7km zum nächsten Shop das ist doch mal was, wäre schön wenn ich auch so noch wohnen würde =)

Also allzeit gut Sud!
Gruss Fabian
Hobbybrauerei Walliserchalet
-------------------------------------------
monkeybrain
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 30
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 20:18
Wohnort: Gümmenen
Kontaktdaten:

Re: Salü vom adlismatter

#3

Beitrag von monkeybrain »

Hallo adlismatter

Schön, die Schweizer Fraktion wächst und wächst. Gute Sache, wenn man in der Nähe vom Brauundrauch wohnt.

Gruss
monkeybrain
Benutzeravatar
wwwcom
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 674
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 17:26

Re: Salü vom adlismatter

#4

Beitrag von wwwcom »

Salü aus München,

und herzlich Willkommen im Forum. Einfach in der nähe eines Braushops zu sein ist schon sehr fein. Das würde ich mir auch wünschen. 40 Sude in 2 Jahren is aber auch ne gute menge Respekt!

Gruß Manu
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.
Antworten