Gude aus dem Odenwald

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Bierdurst
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 19
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 10:10

Gude aus dem Odenwald

#1

Beitrag von Bierdurst »

Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese habe ich es nun endlich geschafft mich auch mal zu registrieren.
Mein Name ist Patrick und ich komme aus dem schönen Odenwald in Südhessen. :Drink

Ich habe bereits 3 Sude hinter mir und soweit hat auch dank der vielen Infos hier alles geklappt.
Eingestiegen bin ich in der 20l Einkocher Klasse und das passt soweit für mich, ausreichende Menge und noch gut handlebar.

Ich hoffe in der Zukunft auch mal etwas hier beitragen zu können, aber dafür wird es noch einige Sude brauchen :Bigsmile

In diesem Sinne. Schönen Abend und allzeit gut Sud! :Greets
Benutzeravatar
mavro
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 843
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 16:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Gude aus dem Odenwald

#2

Beitrag von mavro »

Gude von einem ursprünglichen Dieburger am Rand des Odenwaldes :Drink

Von wo kommst Du denn?
Viele Grüße, Andreas
Benutzeravatar
Odin
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 568
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 00:32
Wohnort: Bad König im Odinwald

Re: Gude aus dem Odenwald

#3

Beitrag von Odin »

Gude Patrick. Ein herzliches welcome in die Nachbarschaft :Drink
Bierherstellung beginnt mit dem Ausschlagen der Würze
Benutzeravatar
seppo
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 21:15
Wohnort: Darmstadt

Re: Gude aus dem Odenwald

#4

Beitrag von seppo »

Gude zurück! Eher Nord Odenwald oder eher Bergstraße oder eher Süden? Oder am Ende sogar Bayrische Grenze? Ich Frage weil... Darmstadt!
Also welcome

Seppo
Benutzeravatar
Beerkenauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1546
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 15:45
Wohnort: Südl Odenwald - Rhein-Neckar

Re: Gude aus dem Odenwald

#5

Beitrag von Beerkenauer »

Servus und Willkommen im Forum Patrick

Wo genau kommst Du den her?

Grüße aus Birkenau

Stefan
Mein Motto: Add more hops!
30L-Klasse; 50l Topf, 3.5k Induktion, Thermoport mit Läuterhexe, 2x Edelstahl Gärfaß, 2x Kühlschrank mit Inkbird, NC-Kegs und GDA für Flaschen.
Antworten