Fred aus dem Kreis Heinsberg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Faddy
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 11:20
Kontaktdaten:

Fred aus dem Kreis Heinsberg

#1

Beitrag von Faddy »

:Greets
Hallo,
Mein Name ist Fred, Freunde nennen mich auch Faddy, ich ich wohne ziemlich nah an der niederländischen Grenze im Kreis Heinsberg, NRW.

Ich lese auch schon eine ganze Weile mit und plane derzeit meine erste eigene Anlage. Bin noch nicht entschieden ob ich das mit Einkocher oder Gas machen möchte. Möglich ist beides.

Ich werd einfach noch ein wenig weiter recherchieren, was für mich die bessere alternative ist.

Aber zuerst kümmere ich mich mal um das produzieren von leeren Abfüllflaschen.
Kiste Flens steht kalt :Bigsmile

Gruss Fred
Ehefrau: "Sag mal, trinkst Du schn wieder?"
Spasskrapfen1
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 455
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 17:27
Wohnort: Hohenlinden

Re: Fred aus dem Kreis Heinsberg

#2

Beitrag von Spasskrapfen1 »

Servus Fred, herzlich willkommen im Forum, Leergut ist unter Hobbybrauern fast schon ein Zahlungsmittel
Liebe Grüße Robert

www.instagram.com/biermaniac

Extra Bavariam, non est vita, et si vita, non est ita.
Benutzeravatar
Xacobator
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 142
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 08:50
Wohnort: Roetgen

Re: Fred aus dem Kreis Heinsberg

#3

Beitrag von Xacobator »

Hallo Fred,
Herzlich willkommen! Ich habe sehr lange im Selfkant gewohnt. Den Aachener Hobbybrauer Stammtisch kennst du? Wir treffen uns einmal im Monat in Aachen im Hopfen + Malz. Das nächste Treffen ist kommenden Montag. Siehe: https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=12003

Daniel
Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar
grüner Drache
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1210
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2015, 09:14
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Fred aus dem Kreis Heinsberg

#4

Beitrag von grüner Drache »

Hallo Fred!

Bin auch ausm Kreis Heinsberg. Wohne in Scherpenseel, Übach-Palenberg.
Herzlich Willkommen im Forum!
Allzeit gut Sud!
:Drink
Ciao, Alex!
Der grüne Drache zu Wasserau - Dort brauen sie ein Bier so braun, dass selbst der Mann im Mond kam schauen ...
Unbewegter Beweger
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 20:21
Wohnort: Herzogenrath

Re: Fred aus dem Kreis Heinsberg

#5

Beitrag von Unbewegter Beweger »

Hallo Fred,
auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Herzogenrath.
...und vielleicht bis Montag zum Stammtisch.
Liebe Grüße, Sven
Faddy
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Fred aus dem Kreis Heinsberg

#6

Beitrag von Faddy »

Den Stammtisch kenne ich noch nicht. Bin zur Zeit aber noch im Urlaub.

Scherpenseel kenn ich sogar. Bin gebürtig aus Marienberg 😉
Ehefrau: "Sag mal, trinkst Du schn wieder?"
Shenanigans
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1166
Registriert: Freitag 12. April 2013, 18:40

Re: Fred aus dem Kreis Heinsberg

#7

Beitrag von Shenanigans »

Willkommen im Forum Freddy.
Ich komme aus Irland aber lebe in Kreis Viersen richtung Roermond und nur 30Km von Heinsberg Stadt.
Antworten