Benne von Niederrhein

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benne
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 95
Registriert: Montag 17. September 2018, 16:00

Benne von Niederrhein

#1

Beitrag von Benne »

Hallo zusammen,

nachdem ich schon sehr viel im Forum gelesen habe und auch einige posts verfasst habe möchte ich mich noch vorstellen. Ich heiße Benne, bin 27 Jahre als und komme aus dem wunderschönen Niederrhein. Mit dem bierbrauen habe ich ganz frisch angefangen und baue gerade nach meinem dritten Sud einen Kellerraum als kleine Brauerei um. Größenwahn oder liebe zum neuen Hobby? Ich glaube beides. Zum Glück ist der Zapfanlagendoktor nur 15km entfernt ;)

Benne
d1rk
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. Oktober 2018, 19:44

Re: Benne von Niederrhein

#2

Beitrag von d1rk »

Hallo Benne,

Herzlichen willkommen ! Viel erfolg mit der umbau von dein Kelleraum. Auch schön zu hören das der Zapfanlagendoktor 15 km weiter ist, sehr nette Leute.

Gr.

Dirk (aus der Achterhoek)
Antworten