Seite 1 von 1

Neuer Brauer ausm Ruhrpott!

Verfasst: Montag 5. November 2018, 20:01
von MasterSpecialAgent
N‘Abend zusammen!

Ich bin der Tommy 39j alt aus Duisburg, mitten im Ruhrpott.
Vergangenen Samstag hatte ich einen Bierbrauskurs und war direkt Feuer und Flamme!

Getz hab ich mir erstmal nen Klarstein Maischfest geordert und noch alles mögliche was man am Start braucht.
Ich kanns kaum erwarten mit dem Köcheln loszulegen und bin für jeden Erfahrungsaustausch dankbar.

Beste Grüße

MasterSpecialAgent

Re: Neuer Brauer ausm Ruhrpott!

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 10:09
von omitz
Direkt Feuer gefangen! So muss das.. willkommen um Club!

Gut Sud!

Timo

Re: Neuer Brauer ausm Ruhrpott!

Verfasst: Donnerstag 8. November 2018, 20:28
von Sputnik79
Hallo und herzlich willkommen,
schön das dich der Brauvirus auch gepackt hat.

Schau mal hier:
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... ead#unread

Ende diesen Monats findet unser Stammtisch statt, und Düsseldorf ist von Duisburg nicht weit weg.Und gut mit der Bahn zu erreichen.
Ich selber wohne in Tönisvorst und arbeite in Krefeld-Uerdingen.

Liebe Grüße
Marcus