Ein Aufgetauchter

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Cloud
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. November 2018, 00:34

Ein Aufgetauchter

#1

Beitrag von Cloud » Samstag 10. November 2018, 00:46

Hallo Zusammen,

ich braue seit ein paar Jahren und begleite dieses Forum schon lange als stiller Leser. Quasi unter der Oberfläche. Habe schon oft von den vielen nützlichen Tipps profitiert und mich entschlossen jetzt selbst meine Fragen und Erfahrungen hier zu teilen. An dieser Stelle schonmal danke an alle die hier aktiv sind und diese Comunity am Leben halten.

Mein Einstieg kam über das fruchtige IPA und einen Freund de wusste wie man es braut. Mitlerweile habe ich meinen Horizont ein wenig erweitert und es gehören auch Stouts und diverse rote Lager Roggenbiere zu meinen liebsten Rezepten.

Ich freue mich immer über einen konstruktiven und sachlichen Diskussionsstil, wie er von vielen hier gepflegt wird! :-)

Viele Grüße
Cloud

OS-Schlingel
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 2. November 2014, 09:04
Wohnort: Lengerich

Re: Ein Aufgetauchter

#2

Beitrag von OS-Schlingel » Samstag 10. November 2018, 08:02

Guten Morgen Cloud,
Willkommen im Forum und zum schönsten Hobby der Welt.

Gruß Stephen
Or kindly when his credit's out
Surprise him with a pint of Stout
:Smile

Antworten