Hallo aus dem Siegerland

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
trohl
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 26. November 2016, 13:45

Hallo aus dem Siegerland

#1

Beitrag von trohl » Sonntag 23. Dezember 2018, 15:30

Hallo zusammen

nachdem ich schon einige Zeit stiller Mitleser bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, ich wohne im Siegerland (bekannt durch die Krombacher Brauerei, die es geschafft hat in den letzten 30 Jahren einige kleinere und mittelständige Brauereien in der Region zu verdrängen).
Ich habe zum ersten Mal vor rund 1,5 Jahren gebraut und bin nach einem ersten Fehlschlag recht schnell zu einem trinkbaren Ergebnis gekommen.
Ich freue mich darauf hier im Forum noch viel zu lernen.
Grüße
Thomas
____________________________________________
Bier brauen ist auch irgendwie kochen!

Benutzeravatar
JollyJumper
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 640
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 19:01
Wohnort: 35764 Sinn

Re: Hallo aus dem Siegerland

#2

Beitrag von JollyJumper » Sonntag 23. Dezember 2018, 15:35

Herzlich Willkommen,
grüße aus dem Nachbarlandkreis.
Grüße aus Sinn,

Matthias

Antworten