Seite 1 von 1

Hallo aus Lippe

Verfasst: Montag 24. Dezember 2018, 09:07
von Blacksnake1983
Hallo,

Ich heiße Stefan bin 35 Jahre und wohne im schönen Lipperland ( umgeben von der Detmolder und Herforder Brauerei und jetzt ganz neu Denner Bier :-). Das Hobby selber Brauen begeistert mich schon seit jahren, und jetzt endlich habe ich mal angefangen. Mal von Klarstein den Maischekessel Beerfest 30 Liter besorgt dazu als Regler den Inkbird, und was sonst noch dazugehört um das 1x zu Brauen :-) Ich freue mich auf den erfahrungsaustausch hier im Forum.

Gruß

Stefan

Re: Hallo aus Lippe

Verfasst: Montag 24. Dezember 2018, 16:16
von Unfiltered
Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen im Forum aus Gütersloh.

Gruß Holger

Re: Hallo aus Lippe

Verfasst: Dienstag 25. Dezember 2018, 12:31
von coyote77
Hallo Stefan,
auch von mir ein herzliches Willkommen beim besten Hobby der Welt! Schön, dass auch in OWL langsam immer mehr gutes Bier gebraut wird.
Allzeit gut Sud und Gruß aus Paderborn,
Andreas