Seite 1 von 1

Grüße aus dem Saarland

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 11:08
von BBWini
Hallo zusammen,

seit Jahren darf ich dieses Forum als Leser nutzen und habe immer wieder davon profitiert.
Nach einem ersten, kurzen Beitrag in der Gruppe Saar-Lor-Lux, und erster Begrüßung,
will ich mich der gesamten Braugemeinde vorstellen.

Ich komme aus dem schönen Saarland, mittendrin aus Lebach-Steinbach und braue seit ca 5 Jahren.
Schon heute freue ich mich auf die vielen neuen Kontakte und Beiträge, gerne auch aktiv.

Viele Grüße Winfried

Re: Grüße aus dem Saarland

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 11:50
von guenter
Dann herzlich willkommen hier. Vielleicht bist du ja beim nächsten Treffen dabei - mehr Infos in Saar-Lor-Lux, oder hier:
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... 29#p303829

Viele Grüße aus der Eifel
Günter

Re: Grüße aus dem Saarland

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 12:26
von Rumborak
Hi,

Grüße aus der Nachbarschaft...naja fast Nachbarschaft

VG :Greets

Re: Grüße aus dem Saarland

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 16:27
von PPGauer
Hallo Winfried,

herzlich willkommen hier.... :Greets

Re: Grüße aus dem Saarland

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 18:23
von Karel
Moin
Herzlich willkommen

FG
Karel