Seite 1 von 1

Grüße aus Regensburg

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 09:46
von Bierbrauer
Hallo zusammen,

Mein Name ist Andreas und ich komme aus der Nähe von Regensburg. Ich lese hier seit ein paar Monaten mit und vor ca. 3 Wochen wurde dann der erste Sud gebraut.

Vielen Dank für die nützlichen Tipps und Tricks aus dem Forum.

Gruß

Andreas

Re: Grüße aus Regensburg

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 10:01
von Spasskrapfen1
Servus Andreas, herzlich willkommen im Forum. Schön dass du zu uns gefunden hast

Re: Grüße aus Regensburg

Verfasst: Dienstag 5. Februar 2019, 18:50
von StofföMax
Hallo Andreas,

wo ist denn in der Nähe von Regensburg? :Bigsmile
Komme aus der Nähe von Parsberg, also auch nicht weit weg von Rgbg...

Grüße Max

Re: Grüße aus Regensburg

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2019, 14:46
von Bierbrauer
Hallo Max,

Nähe Geiselhöring, also Richtung Straubing. Beruflich bin ich täglich in Regensburg.

Gruß
Andreas

Re: Grüße aus Regensburg

Verfasst: Donnerstag 7. Februar 2019, 17:32
von StofföMax
Bierbrauer hat geschrieben: Donnerstag 7. Februar 2019, 14:46 Hallo Max,

Nähe Geiselhöring, also Richtung Straubing. Beruflich bin ich täglich in Regensburg.

Gruß
Andreas
Ah okay, also genau die entgegengesetzte Richtung :Wink

Grüße Max