Seite 1 von 1

Hallo aus Köln

Verfasst: Samstag 16. Februar 2019, 08:43
von P-A-H2018
Hallo Freunde des guten Geschmacks :Greets ,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich bin Patrick, 36 Jahre.

Vor zwei Jahren habe ich einen Braukurs besucht. Danach hat mich das Thema nicht mehr los gelassen. Aufgrund von Frau, Kind, Haus, Hobby ( tauchen) bin ich erst letztes Weihnachten dazu gekommen aus dem passiven Hobby ein aktives zu machen. Brauausrüstung wurde angeschafft und im Januar Sud Nr. I gebraut - befindet sich zur Zeit in der finalen Flaschengärung. Geplant war im Sommer zu tauchen und im Winter zu brauen. Allerdings habe ich so viele Bierchen auf meiner to-Brau-Liste, das dieser Winter wohl auf 12 Monate ausgedehnt werden muss. :Wink
Freue mich auf interessante Themen, leckere Biere und durch Euch noch mehr zu Erfahren.

Wünsche allzeit gut Sud

VG Patrick

Re: Hallo aus Köln

Verfasst: Samstag 16. Februar 2019, 11:36
von Rumborak
Hallo Patrick,

na dann herzlich willkommen hier und immer gut Sud!

VG

Re: Hallo aus Köln

Verfasst: Samstag 16. Februar 2019, 17:11
von Beerkenauer
beryll hat geschrieben: Samstag 16. Februar 2019, 16:25 Herzlich Willkommen...
Ich hoffe, Du hast die gestrige Niederlage gut verkraftet ;-)

VG Peter
Egal. Hauptsache Modeste ist wieder da :Drink :thumbsup

Stefan

Re: Hallo aus Köln

Verfasst: Samstag 16. Februar 2019, 18:55
von P-A-H2018
Das kann nur der FC :thumbsup.

Re: Hallo aus Köln

Verfasst: Samstag 16. Februar 2019, 20:14
von ggansde
Wir werden unseren ehemaligen Trainer keinesfalls zurücknehmen. Und auch nicht Psycho und den fallsüchtigen unsympathischen Drexler. :Greets
Herzlich willkommen in unserer Community!
VG, Markus