Servus aus Freising

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
SIR-Timothy
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 10:52
Wohnort: Freising

Servus aus Freising

#1

Beitrag von SIR-Timothy » Montag 18. Februar 2019, 20:24

Servus Zusammen,

Nachdem ich mit meinem ersten Post vor ein Paar Tagen hier so reingeflattert bin - nachträglich noch ein herzliches Servus aus Oberbayern.

Ich bin Tim, 37 und habe nach meinem Braukurs ( Geschenk meiner Frau) im Januar direkt durchstarten müssen. Als dann noch ein Buch als Geschenk dazu kam hielt mich nichts mehr. Also schnell kleines ungenutztes Bad im Keller zum Braukeller umgebaut, Online geshoppt und 1. Süd aufgesetzt.

Dann habe ich gemerkt dass das Buch und der Braukurs nicht alle Fragen beantwortet hätten. Also bin ich hier.

Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 5697
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: Servus aus Freising

#2

Beitrag von §11 » Montag 18. Februar 2019, 20:43

Wenn’s schlimmer wird mit dem Wissensdurst bist du ja in Freising an der richtigen Adresse :Pulpfiction

Schöne Grüße an die alte Heimat

Jan
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
https://headlessbrewer.wordpress.com/

Antworten