Hallo aus Friedrichshain

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
BierBär78
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 12:47

Hallo aus Friedrichshain

#1

Beitrag von BierBär78 »

Hallo liebe Braugemeinschaft,
ich heiße Björn, wohnen in Friedrichshain und habe gerade meinen ersten Sud in den Sand gesetzt (Pils fürs Volk) :Bigsmile.
Wo könnte ich den Verlauf mit Eckdaten der Session posten, um etwas Beratung / schonungslose Fehleranalyse zu erhalten? :Grübel
Ich freue mich auf Rückmeldung und Grüße schon mal in die Runde,
Björn :Drink
Benutzeravatar
Eowyn
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 535
Registriert: Freitag 4. August 2017, 14:30
Wohnort: Pennsylvania, USA

Re: Hallo aus Friedrichshain

#2

Beitrag von Eowyn »

BierBär78 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2019, 13:13 Hallo liebe Braugemeinschaft,
ich heiße Björn, wohnen in Friedrichshain und habe gerade meinen ersten Sud in den Sand gesetzt (Pils fürs Volk) :Bigsmile.
Wo könnte ich den Verlauf mit Eckdaten der Session posten, um etwas Beratung / schonungslose Fehleranalyse zu erhalten? :Grübel
Ich freue mich auf Rückmeldung und Grüße schon mal in die Runde,
Björn :Drink

hab dir grade geantwortet. Ich glaube dein hauptfehler war/ist Ungeduld :)

Ansonsten gibts hier im Forum unheimlich geniale Mitglieder, die dir das bestimmt besser auseinandernehmen, als ich.
das Forum ist wirklich genial.

Viel Spaß hier und beim Brauen.
Schöne Grüße
Eowyn.
Women have been brewing beer since the days of ancient Egypt, and it was only after the Black Plague that it fell into the hands of men
Benutzeravatar
Boludo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 19404
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 20:55

Re: Hallo aus Friedrichshain

#3

Beitrag von Boludo »

Ich würde nicht mit einem Pils beginnen.
Da kann man als Anfänger eigentlich nur verlieren.

Stefan
Antworten