Seite 1 von 1

Moin aus Vechta

Verfasst: Donnerstag 14. März 2019, 18:52
von Schnakise
Hallo Leute,

ich heiße Markus, bin 37 Jahre alt, und komme aus der schönen Stadt Vechta.
Ich bin ein Neuling was das Thema brauen angeht. Mit Bier beschäftige ich mich aber schon seit meinem 16. Lebensjahr. Wobei ich mich seitdem mehr ums trinken gekümmert habe. :Drink Seit längerer Zeit lese ich jetzt hier mit und habe schon sehr viel zum Thema Bierbrauen gelernt. Ich bin leider nicht der große "Schreiber", sondern mehr der gesellige Typ. Hoffe auf diesem Wege neue Leute kennenzulernen, um einfach mal, bei einem Glas Bier, über das schöne Hobby Bierbrauen zu schnacken. :thumbsup

Liebe Grüße
Markus :Greets

Re: Moin aus Vechta

Verfasst: Donnerstag 14. März 2019, 22:38
von integrator
Hallo Markus, herzlich Willkommen und nette Grüsse aus Twistringen.
Schreiben sollst du auch nicht so viel sondern brauen. Ich freue mich auf deine erste Braudoku.

Re: Moin aus Vechta

Verfasst: Freitag 15. März 2019, 13:53
von guzzi-matz
Moin Markus, nen Gruß aus Papenburg !!!!!!!!!!!!

Re: Moin aus Vechta

Verfasst: Freitag 15. März 2019, 15:00
von Chrissi_Chris
Moin

Aus dem Landkreis Vechta vom Dümmersee

LG Chris

Re: Moin aus Vechta

Verfasst: Samstag 16. März 2019, 00:30
von t-u-f
Moin Moin..

--Endliche einer mehr aus dem Landkreis Vechta...

:thumbsup :thumbsup :thumbsup

Vielleicht kriegen wir ja dann mal einen HB-Stammtisch zusammen...
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=70&t=20181
oder...
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=70&t=9375

Gruß aus dem LK Vechta...

Euer T-u-F