Herzliches Hallo aus Tübingen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
basiscamper
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:11

Herzliches Hallo aus Tübingen

#1

Beitrag von basiscamper » Freitag 15. März 2019, 10:00

Hallo allerseits,
seit nunmehr fast 30 Jahren trinke ich genüßlich Biere aus aller Herren Ländern. Vor 5 Jahren entschloss ich mich nach einem längerem und intensiven (Bier-) Trip an der US-Westküste selbst mit dem brauen anzufangen :Smile
Mittlerweile und unzählige Sude später ist das Equipment angewachsen. Mittels umgebautem Einkocher fürs Maischen, Gaskocher für Würzekochen und umgebautem Kühlschrank für Gärung und Reifung in Fässern bin ich ganz zufrieden mit den Ergebnissen :Drink Unterstützt wird das ganze durch CraftbeerPI und BrewPI. Da zahlt sich die in jungen Jahren durchgezogene Elektronikerausbildung noch aus. Und programmieren zu können auch.
Derzeit reift ein New England IPA gemütlich vor sich hin.
Freu mich auch über Kontakt/Kontakte zu anderen Brauern in der Nähe.
Beste Grüße
Michael

Salute
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 17:56

Re: Herzliches Hallo aus Tübingen

#2

Beitrag von Salute » Freitag 15. März 2019, 10:12

Hi Michael,

WELCOME und viele Grüße aus Pliezhausen!
Maik

Antworten