Salut! aus Ahnsen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
fleischlego
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Montag 11. März 2019, 17:21
Wohnort: Ahnsen

Salut! aus Ahnsen

#1

Beitrag von fleischlego »

Moin!
Ich komme aus dem Schaumburger Land (Niedersachsen) und freue mich, Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Bin 47 Jahre jung, und bin seit ca. 10 Jahren auf der Suche nach dem perfektem Bier. Leider, bzw. zum Glück, bin ich nicht fündig geworden und wage mich nun auch an die Kunst des Selberbrauens heran.
Mein erstes Brauergebnis hat mich sehr angenehm überrascht sodass ich nun tiefer in die Materie eintauchen werde.
Ich freue mich auf einen angenehmen zukünftigen Erfahrungsaustausch!

PS: Falls jemand aus meiner Gegend kommt - bitte melden!
Vielleicht kann man sich ja mal live über die Schulter schauen oder den ein oder anderen Sack Malz teilen ?!? :thumbsup

Na denn - Prost!
Benutzeravatar
afri
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5875
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 21:19
Wohnort: 31840 Hessisch Oldendorf

Re: Salut! aus Ahnsen

#2

Beitrag von afri »

Ja, ich *meld*

Dann ist da noch cicero85, der kommt aus Oeynhausen und in Hannover ist auch noch mindestens einer hier. Welcome!
Achim
Bier ist ein Stück Lebenskraft!
Benutzeravatar
fleischlego
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Montag 11. März 2019, 17:21
Wohnort: Ahnsen

Re: Salut! aus Ahnsen

#3

Beitrag von fleischlego »

Ja klasse. Ich dachte schon hier in meiner Umgebung braut keiner weil das Wasser so hart ist ;) :thumbsup
Antworten