Hei aus Celle

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Kjetil
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 11. April 2019, 13:54

Hei aus Celle

#1

Beitrag von Kjetil »

Hallo,

ich bin der Kjetil, ein Norweger der seit fast 4 Jahre in Celle wohnt. Ich habe mit brauen in 2014 angefangen, und habe bisher 31 Süde gebraut.
Hobbybrauen ist echt gross in Norwegen worden. Bei dem Umzug habe ich meine damals 2-Töpfige Anlage mitgeschleppt. Meine erste Wohnung
in Deutschland war für brauen deutlich besser geiegnet als die Wohnung die ich in Norwegen hatte. Daher habe ich hier in Deutschland viel haufiger
gebraut als in Norwegen. Was Zutaten und Teileauswahl und Lieferzeiten anghet, ist das auch hier vesentlich besser.

Seit August letzes Jahr besitze ich ein Haus, und habe natürlich ein Brauzimmer eingerichtet, und meine Anlage ausgebaut. Ich werde die Anlage demnächst im Subforum vorstellen. Die Forum ist mir seit lange her bekannt, und ich habe viel "gelurked". Aber nun bin ich endlich angemeldet!

Kjetil
Benutzeravatar
Kellerbraeu
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 486
Registriert: Samstag 11. Dezember 2004, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Hei aus Celle

#2

Beitrag von Kellerbraeu »

Grüße aus Ebstorf 🤗

Dann hast Du es ja nicht weit zu den HHBT im September nach Sehnde

Wir sind auch da!

Grüße Ulf
Antworten