Moin aus Kiel

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Kristoffer
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 7. Dezember 2019, 18:44

Moin aus Kiel

#1

Beitrag von Kristoffer »

Hallo mein Name ist Kristoffer und ich komme aus dem schönen Kiel. :thumbsup

Ich bin neu beim Maischebrauen dabei. Ich habe in der Vergangenheit schonmal einmal Bier mit Extrakt gebraut aber es bliebt dann bei einem Versuch.
Ich habe früher viel Wein (Met) gemacht und bin Hobbymäßig auch viel im Bereich Brotbacken und Kochen unterwegs.
Ich hoffe dass ich hier im Forum viele Anregungen und Tips bekomme!

PROST ! :Drink :Drink
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7951
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: Moin aus Kiel

#2

Beitrag von ggansde »

Moin,
Willkommen von einem Ex-Kieler.
VG, Markus
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Benutzeravatar
Kobi
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 682
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:59
Wohnort: Kiel

Re: Moin aus Kiel

#3

Beitrag von Kobi »

Moin auch aus Kiel,
herzlich willkommen!
Ich bin auch in den 80er und 90er Jahren bei Wein und Bier unterwegs gewesen, aber irgendwann kommt doch halt jeder zur Vernuft...
Viele Grüße
Andreas
Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken! :Drink

>> double dry hopped and triple vaccinated <<
Antworten