neuer

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
uwe1067
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 12:18
Wohnort: Bochum

neuer

#1

Beitrag von uwe1067 »

Hallo,

noch ein Bochumer mehr, ich lese schon eine ganze weile mit.

Nun so wie es aussieht wird der drang eigenes Bier zu Brauen immer stärker :Bigsmile
Zur Person, bin anfang 50zig und equipment habe ich noch nicht, Tendenz von mir geht zum BM.
Lieblings Bier Fiege :Drink

Gruß aus Bochum
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9364
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Re: neuer

#2

Beitrag von §11 »

Herzlich willkommen!
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
Bitter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1191
Registriert: Samstag 19. September 2015, 15:32
Wohnort: Bochum

Re: neuer

#3

Beitrag von Bitter »

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen im Forum. Wir, die interessierten Hobbybrauer aus BO,HAT,HER und WIT, treffen uns mehrere Male im Jahr zum Hobbybrauerstammtisch. Ich würde mich freuen, wenn du unseren Kreis vergrößern würdest.

Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich am 12.3. im "Hartmanns Wirtshaus" auf der Wasserstr. stattfinden. Die Information findes du hier im Forum.

Gruß Lothar
uwe1067
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2020, 12:18
Wohnort: Bochum

Re: neuer

#4

Beitrag von uwe1067 »

Hallo Lothar,

habe es schon gelesen, bin dabei.

Gruß Uwe
Antworten